Johann Daiberl GmbH

Überzeugend starker Service

Tel.: (089) 4515810

Ersatzteile für LKW, Transporter & ISUZU Fahrzeuge in München

Johann Daiberl GmbH - Ersatzteile für MAN, FIAT, ISUZU und weitere Hersteller von Nutzfahrzeugen

Ersatzteile für LKW, Transporter, ISUZU-Fahrzeuge - Johann Daiberl GmbHSie erhalten sämtliche Originalersatzteile der Marken FIAT (Transporter), ISUZU, Mercedes Benz (Transporter), Dautel, Bär, DHOLLANDIA,  WEBASTO, Eberspächer und und und ... bei uns in München!

Seit Jahrzehnten sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Ersatzteile für Transporter, Anhänger, Auflieger, alle Fahrzeuge von ISUZU und für Wohnmobile und Kühlfahrzeuge.

Als Vertragswerkstatt sind wir nicht nur der Spezialist für die Instandhaltung und Reparatur sämtlicher Fahrzeuge; wir haben auch die nötigen Ersatzteile - entweder direkt vorrätig, oder wir kümmern uns um eine prompte Bestellung.

 

Sämtliche Ersatzteile für Transporter und weitere Fahrzeugtypen werden bei uns selbstverständlich nach den Herstellerrichtlinien verbaut. Außerdem: Wer neue Ersatzteile benötigt, bekommt bei uns ausschließlich Teile vom Originalhersteller.

Unsere Kunden können so sicher sein, dass alle Ersatzteile nicht nur die entsprechende Qualität aufweisen, sondern auch von fachkundigem Personal kontrolliert werden.

Bei Fragen jeglicher Art bzgl. der Ersatzteile stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ersatzteilservice & Reparaturen von Nutzfahrzeugen in München - Johann Daiberl GmbH

FIAT - Johann Daiberl GmbH - Autorisierter FIAT Professional Händler & Servicepartner der FIAT Group Automobiles Germany A.G.

Autorisierter FIAT Professional Servicepartner der FCA Germany A.G.

 

ISUZU - Johann Daiberl GmbH - Partner für ISUZU Leicht-LKW und Pickup

Händler & Servicepartner der ISUZU Sales Deutschland GmbH

 

Wir arbeiten umweltschonend

Umweltpakt Bayern - wir lassen uns freiwillig überprüfen - Johann Daiberl GmbH

Umweltpakt Bayern

 

Vertragsfreie Spezialistenwerkstatt für Transporter von:

FORD
Mercedes
VW
Renault
Iveco